Die Grilltruhe 2019:


1 x Tintenfisch Tuben

2 x Krustenbraten

1 x Spanferkelbraten

3 x Scallops

1 x Brisket

2 x Iberico Steaks

2 x Angus Steaks

1 x Flanksteak

1 x Nackenkammbraten

1 x Spanferkel

1 x Kaninchen ganz

2 x Shoulder tender

2 x T-Bone vom Wiesenlamm

1 x Lammkeule

1 x Wetaged Loin Ribs


 



Weber's Wintergrillen Seite 100

Schweinebraten mit Haselnusskruste und Rosmarinmöhren


Wie versprochen hab ich dann gestern den Pilgerpfad durch die Grillbibeln gestartet. Das Menü war wie oben beschrieben, nur dass wir Garnelenspieße und Kammmuscheln als Vorspeise gemacht haben. Als Fazit kann ich sagen, die Karotten sind ein Knaller, das Fleisch, ich bin immer noch der Meinung, dass Knoblauch und Schwein eine Symbiose bilden, da fehlte bedingt nur durch Salz und Pfeffer etwas der Kick. Ich würde, künftig einfach den Braten etwas mit Knoblauch spicken.

Für das Menü vergeben wir:

9 von 10 Sterne